Das „Mode Werk“ eröffnete in der Betzdorfer Wilhelmstraße

Das „Mode Werk“ eröffnete in der Betzdorfer Wilhelmstraße

Das „Mode Werk“ eröffnete in der Betzdorfer Wilhelmstraße

Pünktlich zu Muttertag, am 8. Mai 2016, eröffnete Iris Bähner die zweite Filiale ihres „Mode Werks“. Neben der Filiale in Wissen, bereichert nun ein weiteres inhabergeführtes Geschäft die Betzdorfer Wilhelmstraße.

Im „Mode Werk“ findet man eine große Auswahl an moderne Textilien, Schmuck, Uhren, Deko, Schuhen und Accessoires. „In unserem Laden in Wissen verkaufen wir auch Tee; dieser kann gerne auf Nachfrage mitgebracht werden. In Betzdorf haben wir vorerst nur eine kleine Auswahl davon hier.“, so die Inhaberin. Des Weiteren finden sich in den Regalen des „Mode Werks“ auch immer wieder Waren mit biologischem, oder fairtrade Hintergrund.

Auf die Frage, warum sie ihr Geschäft in Betzdorf eröffnet habe antwortet Iris Bähner: „In der Wilhelmstraße gibt es derzeit einen richtigen Aufschwung. Hier existieren noch viele kleine inhabergeführte Geschäfte. Da passen wir mit unserem Laden sehr gut rein!“

Die Öffnungszeiten des „Mode Werks“ sind: Mo., Mi. und Do. 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, Di. und Fr. 09:00 - 18:00 Uhr sowie Sa. 09:00 - 13:00 Uhr

Ähnliche Beiträge

Close