Einstellung von Angeboten der Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei“ bis auf Weiteres

Einstellung von Angeboten der Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei“ bis auf Weiteres

Bürgerfahrdienst

Bedingt durch die aktuelle Lageentwicklung zum Coronavirus wird der Bürgerfahrdienst der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain bis auf Weiteres sein Fahrangebot einstellen.

Gründung einer Projekte-Gruppe „Literatur“

Der für Donnerstag, 26.03.2020 um 18:00 Uhr anberaumte Termin in der Ökumenischen Stadtbücherei Betzdorf, Decizer Straße 3 zur Gründung einer Projekte-Gruppe „Literatur“ entfällt und wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

IT-Café (Computer- und Handyhilfe)

Der für Freitag, 03.04.2020 um 15:00 Uhr anberaumte Termin im Gemeindehaus in 57584 Scheuerfeld, Kirchstraße 4 entfällt.

Die Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain sowie das Moderationsteam der Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei“ werden die Lageentwicklung weiter beobachten und danach zu gegebener Zeit entscheiden, wann Aktivitäten wieder aufgenommen werden können. Wir bitten um Ihr Verständnis! Allgemeine Auskünfte zur Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei“, insbesondere dem Bürgerfahrdienst erteilt der Sachbearbeiter der Verwaltung, Wolfgang Weber unter Telefon: 02741/291-440, E-Mail: ichbindabei@vg-bg.de oder buergerbus@vg-bg.de

Close