Events

17Mär Marcel Mann 17.03.2018 in Alsdorf im Haus Hellertal

Marcel Mann 17.03.2018 in Alsdorf im Haus Hellertal

Marcel Mann (Zitat seinerseits: „Nie war ein Nachname ein so leeres Versprechen“), der Gewinner der „Quatsch Comedy Club Talentschmiede“ und der „FRITZNACHT der Talente“ von Radio Fritz geht auf Solotour.  Am 17.03. tritt er in Alsdorf im Haus Hellertal mit seinem neuen Programm auf.

Mit „Weil ich ein Männchen bin“ präsentiert Marcel Mann das erste Bühnenprogramm eines Großstädters mit schwarzem Humor in Regenbogenfarben und ist damit das zuckersüße testosterongeladene Versprechen der deutschen Comedy.

 

Weitere Infos und Videos finden Sie unter www.marcelmann.de

Plakat

(Fotocredits: mit Pferdchen: Robert Maschke - mit Frosch: Henrik Pfeifer)

 

Details

Start
17 Mär, 2018 20:00
Ende
17 Mär, 2018 22:00

Organisator

Ort

All Events

Close