Fangfrischer Fisch bei Markus Bongers

Fangfrischer Fisch bei Markus Bongers

Fangfrischer Fisch bei Markus Bongers

Sage und schreibe 47 Jahre ist Hartwig Valperz mit seinem Verkaufswagen auf den Betzdorfer Wochenmarkt gekommen. Betreiber und Fischmobil sind seit jeher eine feste Institution auf der Marktmeile. Inzwischen ist der Händler jedoch in seinem wohlverdienten Ruhestand angekommen. Erfreulicherweise hat sich ein Nachfolger gefunden, der nun seinen Platz hinterm den Tresen eingenommen hat. Seit Oktober 2017 steht dort nun Markus Bongers und verkauft besten Seelachs, Thunfisch, Forellen, Kabeljau, Lachs, Matjes und noch vieles mehr. Im wöchentlich wechselnden Angebot gibt es aber auch Klassiker wie Herings- und Matjessalat, oder Rollmöpse und Bratheringe sowie die stadtbekannten und beliebten Fischbrötchen.

Beim Verkauf unterstützt wird er, vom Sohn des Urgesteins, Eric Valperz.

Ähnliche Beiträge

Close