Fotoausstellung zum Betzdorfer Weihnachtsmarkt

Fotoausstellung zum Betzdorfer Weihnachtsmarkt

Fotoausstellung zum Betzdorfer Weihnachtsmarkt

Die Projekte-Gruppe „Fotografie Blickpunkt“ aus der Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei“ hat den vergangenen Weihnachtsmarkt in Betzdorf fotografisch begleitet. Im Zuge der Durchführung der Veranstaltung sind schöne und stimmungsvolle Fotoaufnahmen entstanden, die nun im Rahmen einer Ausstellung im Hellersaal der Stadthalle Betzdorf kostenfrei betrachtet werden können. Die Projekte-Gruppe lädt hierzu herzlich zu den nachfolgend genannten Ausstellungszeiten ein:

Dienstag, 16.01.2018 von 19:00 Uhr bis 22 Uhr

Freitag, 19.01.2018 von 10 Uhr bis 12 Uhr

Dienstag, 23.01.2018 von 10 Uhr bis 12 Uhr

Donnerstag, 25.01.2018 von 15 Uhr bis 17 Uhr

Informationen und Auskünfte zur Ausstellung, aber auch zu den Aktivitäten der Projekte-Gruppe erteilt Kümmerer Konrad Eutebach, Tel. 02741/27144 oder E-Mail: konrad-eutebach@web.de .

Close