Gesunde Schultüte auf dem Betzdorfer Wochenmarkt

Gesunde Schultüte auf dem Betzdorfer Wochenmarkt

Gesunde Schultüte auf dem Betzdorfer Wochenmarkt

Viele bunte Schultüten wurden am Freitag, dem 11. August 2017, von den I-Dötzchen über den Betzdorfer Wochenmarkt getragen. Ihr Ziel war der Stand des Citymanagement vor dem Rathaus. Hier konnten sich die Kinder ihre Schultüten mit allerlei gesundem Obst und praktischen Dingen für den Schulalltag befüllen lassen. Neben Stundenplänen und Infos zu gesunden Pausensnacks von der Barmer, gab es zudem noch Buntstifte, Seifenblasen und Malkreide von der Sparkasse Westerwald-Sieg. Abgerundet wurde die gefüllte Schultüte mit einem Gutschein des Molzbergbades, sowie Reflektoren und Tassen von der Verwaltung.

Auch das kostenlose Kinderschminken für alle Kinder wurde gerne angenommen, sodass einige Tiger, Schmetterlinge und Eisprinzessinnen den Betzdorfer Wochenmarkt bereicherten.

Ähnliche Beiträge

Close