Marktaktion Deckelsplätze war ein voller Erfolg

Marktaktion Deckelsplätze war ein voller Erfolg

Marktaktion Deckelsplätze war ein voller Erfolg

Pünktlich um 9 Uhr standen bereits die ersten Marktbesucher am Stand des Citymanagements vor dem Betzdorfer Rathaus, um sich eine der streng limitierten Rezepttüten zu sichern. Gleichzeitig wurde der urige Ofen für die „Deckelsplätze“ angeheizt, sodass schon kurze Zeit später die ersten „Plätze“ gebacken und verkauft werden konnten.

Geradezu im Akkord backte Marc Rosenkranz (Verbandsgemeindeverwaltung Betzdorf) die regionale Kartoffelspezialität. Über 150 Plätze konnten für den guten Zweck verkauft werden. Auch der Erlös der Rezepttüten kommt der Jugendpflege Betzdorf zu Gute. „Wir benötigen dringend neue Spiele und Equipment, vor allem für den Ferienspaß“, so Ingo Molly von der Jugendpflege Betzdorf.  Rezepttüten und „Deckelsplätze“ waren bereits gegen 12 Uhr ausverkauft. Für das Citymanagement steht nach diesem Erfolg fest, dass die Marktaktionen in 2015 weitergehen werden.

Ähnliche Beiträge

Close