NetCologne und Betzdorf begrüßen 1.000ste Kundin

NetCologne und Betzdorf begrüßen 1.000ste Kundin

NetCologne und Betzdorf begrüßen 1.000ste Kundin

Bereits seit über einem Jahr können Bürgerinnen und Bürger aus der Verbandsgemeinde Betzdorf auf dem eigenen Bürgernetz surfen und schnelles Internet genießen. Zum Jahresende 2015 konnten NetCologne und die Verbandsgemeinde Betzdorf nun die 1.000ste Kundin auf dem Bürgernetz begrüßen und ihr ein Geschenk überreichen.

Die neue Kundin Franziska Panthel ist erst vor kurzem nach Betzdorf gezogen: „Kein anderer Anbieter war in der Lage, mir an meinem neuen Zuhause die Leistung und Internetbandbreite anzubieten, die ich benötige. Bei NetCologne hat alles gestimmt – da war die Entscheidung für mich schnell getroffen!“ Als Geschenk für die besondere Kundin überreichten ihr Bürgermeister Bernd Brato, NetCologne Shopleiterin Andrea Lutz und NetCologne Shop-Mitarbeiter Roberto Navarro nicht nur Blumen, sondern auch ein Tablet zum Surfen im Bürgernetz.

Auch Bürgermeister Bernd Brato freut sich über die 1.000ste Kundin und bedankt sich für ihr Vertrauen. „Wer sich für NetCologne und damit für das Betzdorfer Bürgernetz entscheidet, erhält nicht nur Top-Leistungen zu konkurrenzfähigen Preisen. Durch jeden neuen Kunden fließt ein finanzieller Anteil zurück an die Gemeinde – damit investiert man sozusagen in die eigene Heimat“, betonte Bürgermeister Bernd Brato.

Ähnliche Beiträge

Close