Projekte-Werkstatt "Ich bin dabei" startet mit Grillfest in die zweite Jahreshälfte

Projekte-Werkstatt "Ich bin dabei" startet mit Grillfest in die zweite Jahreshälfte

Projekte-Werkstatt „Ich bin dabei“ startet mit Grillfest in die zweite Jahreshälfte

Seit dem Start der Ehrenamtsinitiative "Ich bin dabei" mit der Auftaktveranstaltung am 23. Januar 2017 in der Stadthalle Betzdorf arbeiteten die ehrenamtlichen Mitglieder der Projekte-Werkstatt kontinuierlich in fünf Workshops an der weiteren Entwicklung ihrer Projekte-Gruppen. Nach den Sommerferien trafen sich nun die Mitglieder zu einem lockeren Wiedereinstieg in die Projektearbeit bei einem Grillfest am 16. August 2017 an der Dickendorfer Mühle wieder. Bei Leckereien vom Grill und kühlen Getränken wurde nicht nur über die Urlaubserlebnisse gesprochen, sondern zugleich auch die Planungen für die nächsten Aktivitäten der Gruppen besprochen. Bürgermeister Bernd Brato nahm ebenfalls an der Veranstaltung teil und informierte sich persönlich bei den Gruppenmitgliedern über deren Arbeit. Zugleich sprach er seinen Dank für die geleistete Arbeit aus.

Die Projekte-Gruppe "Gesunde Ernährung" sowie Hermann Zöller von der Dickendorfer Mühle übernahmen für das Grillfest die Versorgung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Getränken und Speisen. Ein Dank gilt hier auch Gruppenmitglied Hubert Bleeser, der als Grillmeister nichts "anbrennen" lies. Es war eine gelungene Veranstaltung.

Close