Wochenmarkt-Osteraktion fand großen Anklang

Wochenmarkt-Osteraktion fand großen Anklang

Wochenmarkt-Osteraktion fand großen Anklang

Auf dem Betzdorfer Wochenmarkt, der vor Ostern ausnahmsweise am Gründonnerstag stattfindet, initiierte das Citymanagement der Stadt Betzdorf mit der Unterstützung weiterer Kollegen eine Osteraktion, die großen Anklang bei den Besuchern fand. In der Nähe des Rathauses wurde zusätzlich zum sonstigen Marktgeschehen der mittlerweile etablierte Marktstand des Betzdorfer Citymanagements aufgebaut. Im Angebot dieses Mal: eine Bastelaktion für die kleinen Marktbesucher.

Die teilnehmenden Kinder konnten wählen zwischen verschiedenen Bastelmotiven – vom Schäfchen bis zum Osterhasen war alles dabei. Trotz des regnerischen Wetters wurde das Angebot von zahlreichen Kindern genutzt. Als besonderes i-Tüpfelchen war der Osterhase auf dem Wochenmarkt unterwegs und verschenkte bunte Ostereier an große und kleine Besucher.

 

Ähnliche Beiträge

Close