Wohnmobilstellplätze in Betzdorf und Gebhardshain

Wohnmobilstellplätze in Betzdorf und Gebhardshain

Wohnmobilstellplätze in Betzdorf und Gebhardshain

Im Bereich der Stadt Betzdorf sind insgesamt drei Parkplätze als Wohnmobilstellplätze beschildert und markiert.

Information zu den einzelnen Stellplätzen:

Stellplatz "Friedrichstraße": Der Stellplatz befindet sich in der Nähe der Friedrichstraße (L 280/L 284) und darf für die Höchstzeit von 24 Stunden kostenlos genutzt werden. Die markierte Parkfläche beträgt 3 x 10 Meter.

 

Stellplatz "Schützenplatz": Der Stellplatz ist beschildert aber nicht markiert. Somit steht eine große Fläche zur Verfügung. Der Stellplatz darf für die Höchstzeit von 24 Stunden kostenlos genutzt werden. Jedoch ist die Nutzung nur an veranstaltungsfreien Tagen möglich.

Stellplatz "Am Stadion": Der Stellplatz befindet sich in der Nähe des Fußballstadions "Auf dem Bühl" und darf für die Höchstzeit von 24 Stunden kostenlos genutzt werden. Er hat jedoch eine Gewichtsbegrenzung von 3,5 Tonnen. Der Stellplatz kann allerdings nur an veranstaltungsfreien Tagen genutzt werden. Die mit Randsteinen eingefasste Stellfläche beträgt 6 x 5 Meter.

Ähnliche Beiträge

Close