Probleme bei der Zustellung des Mitteilungsblattes?

Probleme bei der Zustellung des Mitteilungsblattes?

Grundsätzlich hat jeder Haushalt in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain ein Anrecht auf das Mitteilungsblatt. Die Zustellung des wöchentlich erscheinenden Mitteilungsblattes muss von Seiten des Zustellers bis zum Freitag (offizielles Erscheinungsdatum!), 18:00 Uhr erfolgen. Sollten Sie zum wiederholten Male kein Mitteilungsblatt bekommen haben, dann schicken Sie uns bitte einfach eine E-Mail und ein Mitarbeiter des Mitteilungsblatt-Verlages kümmert sich um das Zustellungsproblem.

Bezogen auf Ihr Wohnhaus/Ihre Wohnung bzw. Ihren Haushalt sollte die E-Mail folgende Angaben (Pflichtangaben) enthalten:

  • Vorname und Nachname
  • Straße mit Hausnummer
  • Wohnort mit Postleitzahl
  • Telefonnummer für Rückfragen
  • Art der Beschwerde (kein Zustellung, verspätete Zustellung, unsachgemäße Zustellung)
  • Wie lange gibt es schon Probleme bei der Zustellung? (Angabe in Wochen bzw. Angabe ab Kalenderwoche)

Ihr Ansprechpartner:
Marc Rosenkranz
Rathaus Betzdorf
Hellerstraße 2
57518 Betzdorf
Telefon: 02741 291-117
E-Mail: mitteilungsblatt@vg-bg.de

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