Kochkurs

Volkshochschule Betzdorf-Gebhardshain

Die Volkshochschule Betzdorf-Gebhardshain ist Mitglied des Landesverbandes der Volkshochschulen von Rheinland-Pfalz e.V. und gemäß rheinland-pfälzischem Weiterbildungsgesetz staatlich anerkannt.

Wir richten unseren Blick nach vorne und möchten Ihre Neugier auf unsere Bildungsangebote wecken. In den Rubriken "Politik, Gesellschaft und Umwelt", "Gesundheit“, “Sprachen“, „Kultur“ und „Beruf“ werden die unterschiedlichsten Kurse angeboten. Aufgrund der derzeitigen Situation, haben wir das aktuelle Programmheft in digitaler Form erstellt. So können wir flexibel auf Veränderungen reagieren. Das Programmheft können Sie sich in der rechten Informationsspalte herunterladen.

Wählen Sie aus unserem vielfältigen Angebot Ihren Wunschkurs und nehmen daran teil, persönlich oder digital. Wir freuen uns sehr auf Sie!

Anmeldungen sind in Anwendung der neuen datenschutzrechtlichen Vorgaben schriftlich einzureichen. Das Anmeldeformular kann hier heruntergeladen werden. Bei Bedarf können Sie das Anmeldeformular auch telefonisch bei uns anfordern.